Stellungnahme  zur 13. Änderung des Flächennutzungsplans der VG Simmern

Wer guten Willens war selbst eine Stellungnahme  zur 13. Änderung des Flächennutzungsplans „Windenergienutzung“ der VG Simmern abzugeben, dies aber zeitlich nicht geschafft oder vergessen hatte, der hat nun Gelegenheit dies nachzuholen, da die Frist zur Abgabe bis zum 30. September 2014 verlängert wurde.

Jeder sollte mitmachen und sich daran beteiligen. Bitte gerne auch andere Unterstützer darauf ansprechen.

 

Bitte bis spätestens 30. Sept. 2014 abgeben. Hierzu am besten das Schreiben per Einschreiben mit Rücksendeschein bei der Post aufgeben.

 

Wir bieten auch Hilfestellung bei der Formulierung an. 

Bitte eine kurze Email an unsere Aktionsadresse:

Bi.windkraftfreiersoonwald@gmail.com

 

Enoch zu Guttenberg - Die Rede. 

Demo Mainz 10.10.2015

©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann2014
©Jörg Rehmann
©Jörg Rehmann
©Jörg Rehmann
©Jörg Rehmann
©Jörg Rehmann
©Jörg Rehmann
©Jörg Rehmann
©Jörg Rehmann

30.04.2013

Soonwald soll Naturschutzgebiet werden:

Antrag der Naturschutzverbände NABU und BUND